1058 / EIN HISTORISCHES GEBÄUDE IN HÜTTENBERG !

Das alte, historische Gebäude mit dicken Mauern und Gewölbe befindet sich in der Gemeinde Hüttenberg, Ortschaft Knappenberg. Der Eigentümer hat bereits einige Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten durchgeführt. So wurden eine Pelletsheizung, Eindeckungen, Böden, Fenster und Isolierungen gemacht. Das Haus hat einen Keller ( Gewölbe, ebenerdig ), ein Untergeschoss ( Gewölbe, Heizung ) mit Lagerräume. Das Erdgeschoss ( von oben, eben zugänglich ) hat den Wohnbereich mit Bad, WC, Dusche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küchenbereich, Stiegenaufgang in das ausgebaute Dachgeschoss. Der Wohnbereich wurde komplett mit Holzverschalung versehen. Auch die Böden bestehen aus Holzdielen. Das zweigeschossige Wirtschaftsgebäude mit Mauern aus Stein ( bestens gebaut ) hat eine neue Eindeckung, benötigt aber neue Holzarbeiten. Das Grundstück in der Größe von 1.277m² ist reine Hanglage, wobei ein ebener Innenhof mit Zufahrt gut genutzt werden kann. Die Wasserversorgung erfolgt über eine eigene Quellfassung. Zufahrt und Kanal sind öffentlich. Zur Lage: Ruhig, inmitten der schönen Kärntner Landschaft, etwas abseits von den Zentren. Nach Klagenfurt sind es ca. 30 Autominuten. Ein ganz besonderer historischer Schatz für Kunden die das Besondere suchen !

Kaufpreis : € 119.000,– VB

Provision : 3% zzgl. MWSt.

Auskunft : K&P Immobilien, 04242 - 35974, 0664 - 3938524, 0031 - 65151 4844, office@kp-immo.at

Tipp: Finanzierungsvorschlag einholen bei
Finanzierung
Diese Immobilie ausdrucken Diese Immobilie ausdrucken